Bootssteg mit Badeinsel

Bootssteg mit Badeinsel
Nach den individuellen Vorstellungen des Kunden wurde von uns ein Bootsteg mit Badeplattform an einem privaten See konstruiert, gefertigt und montiert. Die Besonderheit bei diesem Projekt ist, dass sowohl die Auftriebskörper als auch die Unterkonstruktion komplett aus Edelstahl in einer Einzelanfertigung ausgeführt wurden. Wir haben sowohl die notwendigen Auftriebsberechnungen und Statikberechnungen als auch die Planung und Konstruktion der Einzelteile durchgeführt. Die Komplettabwicklung inklusive der Holzbeplankung wurde von uns vorgenommen. Für den Kunden kam alles aus einer Hand. Wir besitzen die nötige Erfahrung und Durchführungskompetenz, um auch anspruchsvolle Einzelprojekte wie diesen Bootsteg zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden quasi „schlüsselfertig“ zu übergeben.

Sie haben Fragen?

Name:
Email:
Telefon:
Nachricht: