Geländer

Wir die Firma Delius & Knapp haben uns auf die Fertigung von hochwertigen Geländern in Heidelberg spezialisiert. Dabei verwenden wir auf Grund der häufig hohen Beanspruchung und oft gewünschten Langlebigkeit vornehmlich Edelstahl als Grundwerkstoff für unsere Arbeiten und kombinieren dies mit verschiedensten Materialien wie z.B. Glas, Granit und Holz.

Stichpunkt: unsichtbare Schweißnähte
Da wir im hochwertigen Bereich arbeiten haben wir uns darauf spezilisiert Edelstahlschweißnähte nahezu unsichtbar zu machen. Durch unsere optimierten Schleiftechniken schaffen wir es auch bei komplexen geomtrischen Formen das Werkstück wie aus einem Guss aussehen zu lassen. Darüber hinaus werden bei uns alle Schweißnähte speziell nachbehandelt, so dass garantiert auch nach vielen Jahren keine Verfärbungen auftreten und unsere Kunden uns auch noch nach Jahrzehnten weiterempfehlen.

(Bei uns können Sie auf Anfrage bei unseren Kunden Referenzobjekte älter als 12 Jahre besichtigen.)

Nachfolgend möchten wir Ihnen einige unserer Arbeiten vorstellen.

















Sie haben Fragen?

Name:
Email:
Telefon:
Nachricht: