Kunstwerke aus Edelstahl in Mannheim/Heidelberg

Einige unserer Referenzen für Edelstahlverarbeitung in Mannheim:

[list]Eingangsbereich Restaurant im Engelhorn „Le Coronge„ Vordach und Begehbare Beleuchtung

"Engelhorn Sport" und "Trend house" (Mannheim), div.

Ladenbau "Hugo Boss orange" (Mannheim)

Treppengeländer "Tommy Hilfiger" (Mannheim)

Edelstahl Fahnen und Ladenbau Different (Mannheim)

Edelstahl / Glas kompletter Ladenbau

Deutsche Bank (Mannheim)

Edelstahl Tische und Monitorhalterungen[/



Weihrauchfass aus Edelstahl
Das Objekt wurde von Herrn Pastoralreferent Bunse der Jesuiten Kirche Heidelberg und der Firma Delius & Knapp für die lange Nacht der Museen 2009 gestaltet. Es handelt sich um ein gelasertes Edelstahlblech der Größe 1,40 m x 1,40 m.

Die Blechquadrate wurden gegeneinander verdreht. In der Mitte wurde eine Aufnahme für ein selbst gestaltetes Weihrauchgefäß geschaffen. Die Oberfläche wurde mit einem ungerichteten Schliff versehen.

Tränenbrunnen in der Jesuiten Kirche Heidelberg
Tränenbrunnen aus Edelstahl nach einem Entwurf der Künstlerin Frau Wessels im Rahmen einer Ausstellung 2008 in der Jesuiten Kirche Heidelberg. Fertigung und die verdeckte Anbringung der Pumpentechnik erfolgte aus einer Hand durch die Firma Delius & Knapp.
Dino in Wasserwanne - Edelstahlkunstwerk

Sie haben Fragen?

Name:
Email:
Telefon:
Nachricht: